Verschiedene Pflanzen,Sträucher und Bäume

Winterharte Banane im 3.Standjahr 2014
Winterharte Banane im 3.Standjahr 2014

Tayberry

Ernte 2014
Ernte 2014

Tayberry, eine Beerenkreuzung zwischen Himbeeren und Brombeeren. Sehr anspruchslos, kaum Schädlingsbefall. Eine Rankhilfe ist von Vorteil.

Kulturheidelbeeren

Kulturheidelbeeren, Ernte2014
Kulturheidelbeeren, Ernte2014

Honigbeere

Honigbeere 10. Mai 2014
Honigbeere 10. Mai 2014
Sibirische Köstlichkeit, reichliche Ernte Anfang Mai 2014
Sibirische Köstlichkeit, reichliche Ernte Anfang Mai 2014
Johannisbeere in rose` ist süßer als rot und weiß
Johannisbeere in rose` ist süßer als rot und weiß

Nektarine

Nektarine an einer Südwand überrascht jedes Jahr mit einer reichlichen Ernte

Nektarine 2013
Nektarine 2013

Feigen

Feige mit grünen Früchten 2013
Feige mit grünen Früchten 2013

Feigen an geschützten Orten geben eine gute Ernte

Die Ente 2015 war super

Quitten

Apfelquitte 2014
Apfelquitte 2014

Himbeerkreuzung(rot x schwarz x gelb)= violett

Himbeere violett

Gelungene Kreuzung zwischen roter und schwarzer Himbeere 2011

Sommer- und Herbsternte von Ende August bis zum Frost

Schwarze Himbeere
Schwarze Himbeere
rote, gelbe und violette Früchte
rote, gelbe und violette Früchte

Josta- und Jochelbeere(Kreuzung Schwarze Johannisbeere x Stachelbeere)

Jostabeere 2014
Jostabeere 2014
Jochelbeere
Jochelbeere

Inkagurke

Inka-Gurke

kletternde Pflanze mit Massenertrag bis zum Herbst

Nashibirne

Nashibirne vor 7Jahren aus einem Kern gezogen 2015 erster Fruchtansatz (25Früchte)und keinSchädlingsbefall, Ernte Mitte September

Einblicke in eine interessante Freizeitgestaltung

Nutriazucht, Hühner, Kaninchen und seltene Pflanzen

Gismo 1,0   2012
Gismo 1,0 2012
Australorps schwarz
Australorps schwarz
Papa Puter
Papa Puter
Hühnerhof
Hühnerhof

Kontakt

E-mail: Frankbrandt1@web.de

Tel.034602-50874

Kommentare: 6
  • #6

    Frank Brandt (Freitag, 30 September 2022 09:18)

    Fragen zu den Tieren und Pflanzen auf meiner Hompage bitte per E-mail oder telefonisch stellen.

  • #5

    Andreas (Donnerstag, 29 September 2022 20:18)

    Ich würde mich für eine pfefferpflanze interressieren. Haben sie einen Preis für mich.

  • #4

    keller karlheinz (Freitag, 05 August 2022 22:38)

    habt ihr noch nutrias ? suche noch 2-3 stück habe ein weisses weib

  • #3

    Bernd Steussloff (Sonntag, 04 Juli 2021 21:20)

    Guten Tag,
    Ich habe seit 8 Jahren Nutria in diesem Jahr ist zuerst beim Mänchen und jetzt beim Weibchen der Schwanz angebissen worden. Mache ich etwas falsch? Liebe Grüße

  • #2

    Dr. Ellena Franzen (Mittwoch, 15 Januar 2014 22:10)

    Das sind schöne Hobbys, die Sie haben. Besonders gut gefallen mir die Himbeeren und die Kiwis. Mit den Kiwis habe ich bei mir zu Hause persönlich nur Pech. Vielleicht kann ich von Ihnen lernen.
    Viele Grüße!

  • #1

    Frömmig.O (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:41)

    Hallo,eine schöne Seite mit interessanten Tieren und Informationen.Ich kannte bisher keine gescheckten Nutria.Durch diese Färbung wirken diese Nutria viel freundlicher auf den Betrachter.Gute arbeit....mfG